Als Kunde registrieren oder anmelden

Antragsabwicklung!

Bitte unterschreiben Sie den Antrag (1. PDF-Dokument in ihrer Bestätigungs-Email) und schicken Sie ihn

mit einer KOPIE von ihrem deutschen Personalausweis (Vorder- und Rückseite)

und einer KOPIE ihrer deutschen Bankkarte (Vorder- und Rückseite) zu uns.

  

AUCH GERN ALLES PER WHATSAPP !

Gut erkennbare Fotos machen und per WhatsApp zu uns senden:
0160-9670-9008 (WhatsApp-Nummer nur per Internet erreichbar)

Sie können die unterschriebenen Unterlagen und Kopien auch zu uns eingescannt per Email (info@handy-taylor.de) schicken.

   

Als Neukunde registrieren

An dieser Stelle können Sie sich gerne als Neukunde bei uns registrieren. Sie können sich jederzeit mit Ihren Daten einloggen um Ihre Bestellungen zu sehen und müssen für zukünftige Bestellungen Ihre Kundendaten nicht nochmal angeben.

Bitte geben Sie Ihre Anrede an.
Bitte geben Sie Ihren Vornamen an.
Bitte geben Sie Ihren Nachnamen an.
Bitte geben Sie Ihre Straße an.
Bitte geben Sie Ihre Hausnr an.
5-stellige PLZ
Bitte geben Sie Ihren Wohnort an.
Bitte geben Sie Ihren Telefonnummer an.
Bitte geben Sie Ihre E-Mail Adresse im korrekten Format an.
Bitte geben Sie ein Passwort ein.
Bitte wiederholen Sie das Passwort.
* Zum Einblenden der Fußnoten hier klicken

* Angebot nur gültig bis zum Bestelleingang: 28.02.2018 in Verbindung mit dem ausgewiesenen Tarif des Vertragspartners, durch den weitere Kosten, wie in der Tarifbeschreibung ausgewiesen, entstehen. Alle Preise inkl. der gesetzlichen Mehrwertsteuer zzgl. Versandkosten. Bei Bestellungen mit Vertrag entfallen die Versandkosten. Die Lieferzeit beginnt mit dem Absenden der verbindlichen Bestellung. Es gilt die gesetzliche Mängelhaftung.
Die Mindestlaufzeit beträgt 24 Monate. Erfolgt keine rechtzeitige Kündigung bis 3 Monate vor dem jeweiligen Laufzeitende, verlängert sich der Vertrag um 12 Monate.
Eventuell in dem Angebot enthaltene Daten-Flatrates werden ab Erreichen eines bestimmten Datenvolumens in der Geschwindigkeit gedrosselt, genauere Details entnehmen Sie den Tarifdetails. Eventuell in dem Angebot enthaltene Flatrates/SMS/Minuten gelten nur aus dem eigenen nationalen Mobilfunknetz. Sonderrufnummern, Premium-Dienste und internationale Ziele sind ausgeschlossen.

WENN MINUSPREIS: MINUSBETRAG = AUSZAHLUNG AUF IHR BANKKONTO !

Der Minus-Betrag wird Ihnen 2-3 Wochen nach Antragsaktivierung auf ihr angegebenes Bankkonto überwiesen!